News - Interesse an unserem Newsletter?


Aktuelle News

13.12.2009

EHEDG - Huub Lelievield

Huub Lelieveld (EHEDG Past President und Präsidiumsmitglied) wurde für seine hervorragenden Bemühungen und herausragendes Engagement für die Organisation seit 1989 vergeben. Als Gründungsmitglied im Auftrag von Unilever hat er wesentlich zum Erfolg der EHEDG in zwei Jahrzehnten beigetragen. EHEDG Präsident Knuth Lorenzen sagte in seiner Laudatio anlässlich der EFFoST Conference 2009 in Budapest: "Huub war schon immer die treibende Kraft der EHEDG. Wir schätzen den unermüdlichen Einsatz an der Fortentwicklung des Hygienic Designs für eine sichere Lebensmittelproduktion und gesunde Lebensmittel. Und wir schätzen Huub als eine bemerkenswerte Person und als Freund."


zurück
Aktuelle Veranstaltungen der Akademie

News | Wir über uns | Kontakt | Impressum
 News Akademie
Rückblick auf die EHEDG Hygienic Design Schulung, Februar 2015
mehr...
 News Consulting
Neue Website und Suche der EU
mehr...
 News Institut
EHEDG Marktspiegel Übersicht der zertifizierten Komponenten 2014
mehr...
 News Partner
Herr Geubert neuer Sekretär von EHEDG Germany
mehr...